TsavosHunter

Das Orginal

TsavoHunter A-Günther

Wer ist Günther, er ist bei uns im A-Wurf geboren. Unser kleiner Herr Blau ursprünlich hieß er Azizi der Edle, aber als echter Franke, braucht man einen richtigen Namen also Günther.

Kurzbeschreibung:

Günther ist ein Rüde mit sehr hoher Sozialkompetenz, er geht mit jeder Situation suverän um. Ein Fels in der Brandung, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt. Günther ist ein richtiger Rhodesian Ridgeback freundlich, aber doch zurückhaltend. Immer wachsam aber nie aufdringlich oder fordernd. Einfach ein toller  Begleiter, mit einem großen Herzen. Er vereint Kraft und Eleganz.


ZZP und technische Daten:

Ohne Auflagen bestanden am 14.08.2016.

Wurfdatum/DOB

05.11.2011

Zuchtbuchnummer

VDH 11/109 08722

Chip

276097202217709

Vater/Sire

Nyangani Couga

Mutter/Dam

Umzigeli Binti Jakari Lubaya

Züchter/Breeder

Barbara Appel

Größe/Hieght

66 cm

Gewicht/Weight

42 kg

Gebiss/ Theeth

vollzahnige Schere

HD/ED/OCD

A1/0/0

blue Delute Gen

DD

Farbe/Coulor

red wheaten

Nase/Nose

schwarz

 

Wann

Wo

Richter

Klasse

Formwert

23.04.2012

Oberschappach

Hr. Seidel

Jugend

SG2

17.01.2015

Erfurt

Fr. Doljesova

offene

V3

12.06.2016

Schweitenkirchen

Fr. Stanislava

offene

V3

06.08.2016

Ludwigshafen

Fr. van Klaveren

offene

V3